Erfahrungsberichte


BTV Aarau

Der BTV Aarau Athletics berichtete 2020 in seinem Vereinsheft über meine Massage:

Zum Erfahrungsbericht


selina-ummel

Um mich von meinen vielen Laufkilometern und Trainingsstunden als Mittel-/ Langstreckenläuferin vom BTV Aarau zu erholen, schaue ich zu meinem Körper und gebe ihm das Nötigste zurück. Aus diesem Grund gehe ich regelmässig zu Michel Guex in die Massage. Michel löst meine Triggerpunkte und erkennt meine Verspannungen. Bei Michel fühle ich mich als Athletin gut betreut. Seine unkomplizierte Art vereinfacht es mir, einen Termin zu vereinbaren.

Selina Ummel, Mittel- und Langstreckenläuferin BTV Aarau Athletics


Thomas Röck

Als sehr erfahrener und nicht mehr ganz junger Sportler, der vor mehr als 10 Jahren auch schon einen Bandscheiben-Vorfall hinter sich hat, weiss ich, wie immens wichtig es ist, sich zwischen den harten Trainings und Wettkämpfen gut zu erholen. Neben entsprechender Einplanung von Ruhetagen, ausgewogener Ernährung und viel Schlaf geniesse ich seit kurzem auch regelmässig die Ganzkörper-Sportmassage von Michel Guex. Die Massage von Michel hilft mir meinen Bewegungsapparat gesund und geschmeidig zu halten. Die Sportmassagen sind in meinem Sportler-Alltag eine schöne Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte und die ich allen wärmstens weiter empfehlen kann.

Thomas Röck, Triathlet


Peter Bolliger

Die Schröpfbehandlung war für mich sehr entspannend und wohlfühlend. Die Wirkung 3 Tage später war auch super, mein Rücken & meine Haltung fühlten sich super an.

Peter Bolliger, Fussballer


dominique-stark

Zum Training gehört die Regeneration genauso dazu wie die harten Stunden im Kraftraum oder auf dem Platz, deshalb nutze ich das Angebot bei Michel Guex um mich von den Trainingsstrapazen zu erholen, vor Verletzungen vorzubeugen und auch mental zu entspannen. Michel passt sich flexibel seinen Athleten an und ist somit ein super Begleiter im Team eines jeden Sportlers.

Dominique Stark, Zehnkämpfer BTV Aarau Athletics


gabriela-seiler

Die Massagen von Michel haben bei mir schmerzhafte Verspannungen gelöst. Sie tun Körper und Seele gut. Ich fühle mich als Sportlerin bei Michel gut aufgehoben und kompetent behandelt. Mir gefällt seine unkomplizierte und flexible Art, was das Gestalten der Termine sehr vereinfacht. Das schätze ich sehr!

Gabriela Seiler, Marathonläuferin


marcel-haechler

Die Massage von Michel bietet mir die optimale Entspannung und Erholung nach einem fordernden Arbeitstag oder einem intensiven Training. Michel verfügt über jahrelange Massageerfahrung und kennt die Bedürfnisse meines Körpers wie kein anderer. So weiss er genau, wo die Problemzonen und Verspannungen im Körper des Athleten liegen. Auch hat er die passenden Massagetechniken bereit um einem wieder das Gefühl der optimalen Frische und Fitness zu verleihen.

Marcel Hächler, Sportlehrer


stefan Urech

Die Sportmassage bei Michel hilft mir als Vorbereitung für Training und Wettkampf sowie auch als Erholung nach körperlichen Anstrengungen. Als Mittel- und Langdistanztriathlet mit langen und intensiven Trainings gibt mir die Massage das Gefühl, dass sie mein Trainingsprogramm optimal abrundet und ich meinem Körper wieder etwas zurückgeben kann. Die Massage und Erholung tragen auch einen grossen Teil dazu bei, überhaupt so hart, intensiv und schmerzfrei trainieren zu können. Dadurch steigt der Spass am Training und den Wettkämpfen und hilft auch, das eigene Leistungspotenzial zu erhöhen. Zudem geniesse ich die angenehmen Gespräche über alles Mögliche. Es muss ja nicht immer Sport sein...

Stefan Urech, Triathlet


urs-stiegeler

Für mich ist das Ambiente und die familiäre Betreuung wichtig. Die Massage ist ein super Ausgleich neben Arbeit, Sport und Familie. Ich habe weniger Verletzungen und fühle mich gesund und wohl. Die Diskussionen sind immer sehr interessant und angeregt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt sehr gut.

Urs Stiegeler