Über mich

Zur Person

Michel Guex

Mein Name ist Michel Guex. Ich bin verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne. Ich biete eine besondere Sportmassage für Leistungssportler an. Mein Ziel ist es, deine Leistung zu verbessern und die Regenerationszeit zu verkürzen.

Schon sehr früh, als ich selbst noch Leistungssportler war, massierte ich Sportskollegen, welche nach einem harten Wettkampf Schmerzen im Rücken oder in den Beinen hatten. Immer öfter wurde ich gebeten kurze Massagen durchzuführen. Dank gutem Feedback merkte ich, dass mir das Massieren lag.

Als ich einige Jahre später eine Ausbildung in Klassischer Massage absolviert hatte, wurde ich im Glauben befestigt, dass durch eine regelmässige Massage die Leistung der Athleten erheblich verbessert werden kann.

Später durfte ich auch eine Weiterbildung in professioneller Sportmassage und Triggerpunkt-Therapie absolvieren und danach mit grossem Erfolg praktizieren. Dadurch habe ich eine Ganzkörpermassage entwickelt, die ich individuell auf dich und deine Bedürfnisse anpassen kann.

Zur Praxis

Die Praxis wurde vor kurzem neu eingerichtet und gestaltet. Ein warmes Erscheinungsbild ermöglicht beste Erholung passend zur Massage.


Ich arbeite zusammen mit